Die besten Appears to be like bei den Golden Globes 2023

Date:


Die Golden Globes sind zurück – und läuten die Hollywood-Award-Saison 2023 ein. Jedes Jahr würdigen die Golden Globes die besten Filme und Serien des letzten Jahres. Und während die Nominierten auf dem Weg zur Verleihung über den roten Teppich schlendern, liegt der Fokus dabei natürlich auf den beeindruckendsten Appears to be like des Abends.

Bei dieser großen Nacht der Leisure-Branche ging es in den letzten Jahren ein bisschen bescheidener zu. Insbesondere im vergangenen Jahr fiel die Award-Zeremonie sehr unspektakulär aus, weil die Corona-Pandemie und ein industrieweiter Boykott dazu geführt hatten, dass es weder Publikum, noch Moderation, noch TV-Ausstrahlung gab – und auch keinen roten Teppich.

2023 versuchen die Golden Globes nun, ihr Gesicht zu wahren, indem sie zu ihrer alten Pracht zurückkehren und sich bemühen, durch eine Handvoll Reformen die (berechtigte) Kritik an fehlender Variety und mangelnder Kommunikation zu berücksichtigen.  

An einem Dienstagnachmittag in Los Angeles fuhren additionally gestern zahlreiche Promis vor dem Beverly Hilton Resort vor und präsentierten auf dem dortigen roten Teppich ihre extravaganten Abendkleider, Anzüge und hybriden Outfits. Unter den Stars, die dort zur Zeremonie schlenderten, waren Ana de Armas (Blond), Michelle Yeoh und Jamie Lee Curtis (The whole thing In every single place All At As soon as), Quinta Brunson (Abbott Basic) und Selena Gomez (Most effective Murders within the Development). 

Während die Golden Globes additionally im großen Umbruch stecken und deswegen umso mehr Augen auf die Preisverleihung gerichtet sind, ist doch eines sicher: Wer sich dazu entscheidet, dort aufzutauchen, macht’s mit viel Taste.

Scroll dich weiter und sieh dir die bestgekleideten Gäste der 80. Golden Globes an!



Source_link

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here

Share post:

Popular

More like this
Related