Wie IHG Australien mit Revinate Advertising erfolgreich am Markt agiert

Date:


Die Marke

IHG® Inns & Motels ist eines der weltweit führenden Hotelunternehmen mit rund 325.000 Mitarbeitern in mehr als 100 Ländern, bekannt für wahre Gastfreundschaft. Aber die Stärke von IHG geht über die Bereitstellung großartiger Gastfreundschaft für die Gäste vor Ort hinaus. Die Unternehmensvision von IHG ist es, einen digitalen Vorteil zu schaffen. Dieser Fokus auf die Digitalisierung geht über den Aufenthalt hinaus und wirkt sich auf die Artwork und Weise aus, wie IHG mit den Gästen während ihrer gesamten Reise in Kontakt tritt.

Die Herausforderung

Da sich das Gastgewerbe noch immer von der Pandemie erholt und STR vorhersagt, dass sich der australische Gastgewerbemarkt bis mindestens 2025 nicht erholen wird, erweist sich die Imaginative and prescient der IHG, einen digitalen Vorteil aufzubauen, als erfolgskritisch, da die Hoteliers gezwungen sind, kreativ darüber nachzudenken, wie sie ihre Ressourcen am besten einsetzen können. Der Hotelmarkt, insbesondere in Australien, ist unglaublich wettbewerbsintensiv, und 5-Sterne-Luxushotels konkurrieren um Gäste, die traditionell in 4-Sterne-Inns übernachten. Benjamin Ferry, einer der House Administrators of Gross sales & Advertising von IHG Australia, wusste daher, dass seine Inns nur dann erfolgreich sein würden, wenn sie eine neue digitale Strategie finden, um im Wettbewerb bestehen zu können.

Die Lösung

Vor der Einführung von Revinate nutzte Ferrys Hotelgruppe verschiedene Anbieter und Plattformen, um mit den Gästen zu kommunizieren. Zwar konnte die Gruppe ihre Aufgaben auch mit anderen Plattformen erledigen, die nicht nahtlos Daten austauschen oder sich in Echtzeit mit dem PMS synchronisieren, aber der Prozess conflict ressourcenintensiv und zeitaufwändig. Vor allem aber waren die Ergebnisse nicht so intestine. Als Benjamin sah, dass Revinate Advertising die Funktionalität bietet, die er brauchte, um mit den Gästen zu kommunizieren und Direktbuchungen in einem One-Forestall-Store voranzutreiben, entschied er sich für den Wechsel.

Mit Revinate conflict Ferry in der Lage, mehr zu tun, als nur Gear zu konsolidieren. Revinate brachte Agilität, Raffinesse und Benutzerfreundlichkeit in den Gästemarketingprozess. Während sich die Branche erholt, sind die Inns in der Lage, dank der automatisierten E-Mails von Revinate, die in Echtzeit mit dem PMS synchronisiert werden, eine konsistente Kommunikation mit den Gästen während ihrer gesamten Reise sicherzustellen.

Ferry sagt: “In dieser Artwork von Markt muss guy jeden Vorteil nutzen, den guy hat. Für uns ist Revinate dieser Vorteil. Da wir unsere Datenbank auf einfache Weise und genau zum richtigen Zeitpunkt auf hochgradig personalisierte Weise erreichen können, können wir das Wiederholungsgeschäft ankurbeln, die Buyer Adventure positiv beeinflussen und die Loyalität ohne Akquisitionskosten erhöhen.”

Einige besonders erfolgreiche Marketingkampagnen von Benjamins Inns, die sich über die Bundesstaaten NSW, QLD, ACT und VIC erstrecken, nutzten die erweiterten Segmentierungfunktionen von Revinate. Eine zielte auf ehemalige Gäste aus bestimmten Orten mit einem speziellen Angebot für einen Winteraufenthalt. Eine andere zielte auf Familienreisende ab und ermutigte sie zu einem Besuch während der Schulferien. Die letztgenannte Kampagne erzielte eine beeindruckende Öffnungsrate von 44 % und eine Klickrate von 3 %.

Da Revinate speziell zur Unterstützung von Konzernen mit mehreren Marken entwickelt wurde, ist IHG Australia in der Lage, die Kommunikation mit den Gästen zu zentralisieren und gleichzeitig die Markenkonsistenz mit einfach zu bedienenden Vorlagen und Gear sicherzustellen. Die Automatisierungsfunktionalität von Revinate macht den manuellen Aufwand für den Versand von E-Mails vor, während und nach dem Aufenthalt überflüssig, spart Zeit und ermöglicht es den Mitarbeitern, sich auf strategischere Aufgaben zu konzentrieren.

Ferry sagt: “Revinate ist die effizienteste und effektivste Lösung für das Gästemarketing. Wir sind heute viel schneller und agiler, so dass unsere Marketingteams mehr Zeit für die Umsetzung unserer strategischen Prioritäten haben.”

Die Ergebnisse

In den letzten 6 Monaten konnten einige IHG-Inns in Australien ihre Konkurrenz ausstechen, indem sie Revinate als digitalen Vorteil nutzten. Weil die Segmentierung und Personalisierung mit Revinate so viel einfacher ist, hat die Gruppe den Branchendurchschnitt bei allen traditionellen E-Mail-KPIs weit übertroffen.

Einige davon sind:

  • 27% durchschnittliche Öffnungsrate von E-Mails, used to be +8% besser ist als der Branchendurchschnitt
  • Durchschnittlich 100 gebuchte Übernachtungen professional Kampagne (in den letzten 6 Monaten)
  • 3% durchschnittliche Klickrate, die über dem Branchendurchschnitt liegt
  • 31.000 $ als durchschnittlicher Umsatz professional Kampagne (in den letzten 6 Monaten)



Source_link

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here

Share post:

Popular

More like this
Related