Warum sich alle übers Motto der Met Gala ’23 aufregen

Date:


„Dieser Mann… warfare tatsächlich wahnsinnig talentiert, doch nutzte seine Plattform auf hasserfüllte Artwork aus, vor allem gegenüber Frauen, und das bis zum Ende seines Lebens. Er zeigte keine Reue, wollte nie etwas wiedergutmachen, entschuldigte sich nie und bot den Gruppen, die er angegriffen hatte, auch nie seine Hilfe an. Für seine grausamen Attacken gab es nie eine Erklärung“, schrieb Jameela Jamil auf Instagram. „Sorry, aber nein. Wir leben nicht mehr in den 90ern. Wir haben nicht so hart gegen all das gekämpft, nur um all unsere Mühen jetzt aus dem Fenster zu werfen, bloß weil irgendein weißer Typ ein paar hübsche Klamotten für die dünnen [Models] entworfen hat.“





Source_link

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here

Share post:

Popular

More like this
Related

Participant scores as Son double & Danjuma strike seal Spurs development

Two glorious moves from Son Heung-min and a...

New gun assault in east Jerusalem after synagogue capturing

JERUSALEM: A 13-year-old Palestinian boy shot at and...

The Vikings 4 Practical Choices at QB in 2023

The Minnesota Vikings received 13 video games in...